WeSupport - das Ticket-System

Bitte tragen Sie die Anzahl der Benutzer ein. Alle Preise netto.

Erfassen Sie jeden Kundenkontakt detailliert für jegliche Supportanfragen. Mit unserem WeSupport - Modul haben Sie nicht nur die Dauer der einzelnen Kontakte im Überblick, sondern sehen zudem den aktuellen Status der jeweiligen Tickets. Auch abgeschlossene Supportanfragen fließen in zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten ein und können exakt nachvollzogen werden. Zusätzlich können Sie in unserer WETURA die durchschnittliche Bearbeitungsdauer sowie die Anzahl der abgeschlossenen Tickets jedes einzelnen Mitarbeiters sofort und aktuell einsehen.

Detaillierte Statusanzeige
Detaillierte Statusanzeige

Gesamtübersicht über alle Support-Anfragen
Gesamtübersicht über alle Support-Anfragen

Zeiterfassung der Dauer von Support-Anfragen
Zeiterfassung der Dauer von Support-Anfragen

Zentralisierung der gesamten Kundenkommunikation im Support
Zentralisierung der gesamten Kundenkommunikation im Support

Zuweisung und Überprüfung der Zuständigkeit
Zuweisung und Überprüfung der Zuständigkeit


Zusätzliche Funktionen:


Schriftverkehr
Schriftverkehr
(Geschäftsbriefe, E-Mails, allgemeine Notizen)
Auswertungen
Auswertungen
(Grafische oder tabellarische Darstellung der verschiedenen Geschäftsvorfälle)