WeCRM - das Kundenmanagement Modul

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Bei diesem Tool steht Ihr Kunde im Mittelpunkt. Erfassen und planen Sie effizient Ihre aktuellen sowie neuen Kundenprojekte in unserer WETURA. Behalten Sie nicht nur Ihre Kundengewinnung sondern auch Ihre Bestandskundenbindung im Blick. Detalliert haben Sie Einsicht in aktuelle und bereits abgeschlossene Arbeitsschritte und können somit direkt Ihre Mitarbeiter den betreffenden Projekten zuteilen und Notizen hinterlegen.

Wir bieten Ihnen mit unserer WeCRM Lösung ein kollaboratives und kommunikatives Instrument für Ihr Kundenmanagement.

Detailierte Prognostik
Detailierte Prognostik

Fundierte Dokumentation
Fundierte Dokumentation

Kein Datenverlust
Kein Datenverlust

Strukturiertes Management-System
Strukturiertes Management-System

Übersicht der Abschlusschancen
Übersicht der Abschlusschancen


Zusätzliche Funktionen:


Schriftverkehr
Schriftverkehr
(Geschäftsbriefe, E-Mails, allgemeine Notizen)
Auswertungen
Auswertungen
(Grafische oder tabellarische Darstellung der verschiedenen Geschäftsvorfälle)